Diese Unterkünfte haben einen hohen Standart für Thailand.

Doppelbett, TV, Safe, WC mit Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank. Alles vorhanden.

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


Unsere Unterkünfte in Pattaya/Koh Samui/Bangkok/Phuket

J.P. Inn/Boutiqe Hotel in Pattaya

Das J.P. Inn liegt in der Soi7 und somit direkt im Centrum Pattayas. Hier ist natürlich sehr viel los samt dem Verkehr.

Also wer eher Ruhe sucht, der ist hier eindeutig falsch am Platz. Aber bei unserem Trip nach Pattaya finden wir hier genau der richtige Ort. Man bekommt alles, zu jeder Tageszeit oder Nachtzeit. Hier erlebst du Thailand von einer Seite die es aus macht. Es ist einfach immer und überall was los.

So jetzt aber zu den Zimmern. Wir buchen uns immer im Floor 4 ein. Da man im Boutique Hotel vom Balkon eine super Aussicht auf die Second Road und auf die Soi7 hat. Abends bevor man Ausgeht auf dem Balkon zu sitzen und das bunte Treiben auf den Strassen Pattayas zu beobachten hat auch was.

Die sauberen Doppelzimmer mit Safe, TV, Dusche mit WC und Balkon kosten ca. 1000 Baht.

Sehr freundliches Personal. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Gegenüber befindet sich ein Seven Eleven der auch rund um die Uhr auf hat. Für das leibliche Wohl ist auch gegenüber ein Thai "bei Mama". Hier gibt es Schweinefleisch oder Hühnerfleisch mit Reis und Suppe dazu, für 50 Baht. Billiger und besser könnt ihr nicht essen in dieser Preiskategorie. Hier essen auch die Mädchen von den Lady Bars. Und da wo die Thais essen, ist es immer gut. Wie ihr auf dem Bild unten seht Friseur, Tattoo Shop alles vorhanden. Zum Strand sind es 150 Meter die Strasse runter. Also sehr gute Lage.


Best Beach Bungalows am Chaweng Beach

Hier seht ihr unsere Unterkunft am Chaweng Beach in Koh Samui. Best Beach Bungalows.

Die Apartments verfügen über einem großen Doppelbett, Bad mit WC und Dusche, Klimaanlage, TV, großen Kühlschrank ( das ist sehr geschickt, denn wir holen unsere Getränke meistens in einem seven eleven shop).

Zimmer im Top Floor kosten um die 1200 Baht. Auf dem zweiten Bild ist der Weg zum Strand zu sehen.

Ca 100 Meter dann kommt man an den Beach.

Hier befindet sich die Lipsmakers Bar und ein kleines Restaurant.....

Die Anlage wird von drei Thai Schwestern betrieben.

 

Von der Straße aus ist die Anlage eigentlich nicht zu finden. Wir haben damals den Tipp von einem Taxi Driver bekommen.

Da sind wir erst um 11 Uhr Nachts angekommen und das Hotel, wo wir uns im Internet raus gesucht hatten, war schon geschlossen.

Das war unser Glück denn seither buchen wir immer da.

Absolut genial für unsere Bedürfnisse.....fühlen uns da sehr wohl. Kommen jedes Jahr wieder hier her.

Es gibt auch etliche Hotels im gehobenen Standard, aber das ist eher nicht so unser Fall.

Lipsmackers Bar und Beach bei Best Beach Bungalows


Green House in Bangkok Khao San Road

Das Green House ist ein sehr nettes und preiswertes Hotel/Hostel bei der weltberühmten Khao San Road.

Es liegt in der 84 Rambutri Street die parallel zur Khao San Road läuft.Darum für uns ideal.

Das Gästehaus mit 80 Zimmern in denen alle Nationalitäten vertreten sind was ein besonderes Flair bietet.

Saubere, funktionale und preisgünstige Unterkunft mit einer großen Auswahl an Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern Zimmer mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad.

Wer weniger ausgeben will kann auch ein Zimmer mit außenliegenden Bad und Toilette buchen.

Zweibettzimmer mit innen liegenden Bad gibt es für 1000 Baht.

Es gibt unten eine Pizzeria und Morgens sehr leckeres Frühstück.

Wir bevorzugen American Breakfast  (wie Sascha auf dem Bild unten).

Also Green House, unserer Meinung Top absoluter Insidertipp....!!!


Adonis Guest House in Phuket am Patong Beach

Das Adonis ist unser Favorit und Insider in Phuket. Die Lage ist natürlich Top. Das Adonis Guest House befindet sich 5 Gehminuten von der Bangla Road und dem Einkaufszentrum Jungceylon entfernt. Die freundliche Empfangsdame und die Atmosphäre macht einfach Laune da einzuchecken. Wie fühlen uns da sehr wohl. Die Zimmer im Adonis Guest House sind modern eingerichtet. Sie verfügen über Kabel-TV, eine Minibar und einen elektrischen Wasserkocher. Im eigenen Bad liegen kostenfreie Pflegeprodukte bereit. Einige der Zimmer bieten zudem eine Küchenzeile. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage ebenfalls verfügbar. Die Preise belaufen sich auf ein Deluxe Doppelzimmer 1200 Bath und auf ein Deluxe Studio 1500 Bath.