Waterfall 2 in Koh Samui

Der Waterfall 2 in Koh Samui sollte man auch besuchen.

Wir sind mit unseren Rollern los, hatten einen Reiseguide dabei. Denn es ist nicht einfach den waterfall2 zu finden wenn man noch nie dort war. 

Aber durch den Busch und man die Zivilisation hinter sich lässt ist dies auch ein Erlebnis. Absolute Stille..nur Vögel, Grillen oder ab und zu Affengeschrei....

Ein kleiner Weg, manchmal geteert manchmal nur geschottert, führt zu dem Wasserfall.

Man sollte auch hier genügend Fahrpraxis mit dem Roller mitbringen, da es zum Teil sehr steil bergauf und später bergab geht. Bitte gute Roller ausleihen, bedenken Gewichtes wenn man zu zweit fährt. Bei uns wurden die Bremsen wurden zu heiß und versagten.

Auch ist es nicht ratsam zu zweit auf einem Roller hoch zu fahren. Nur so zur Info....

Hier seht ihr die Strasse die zum Waterfall 2 führt. 

Hier ist es noch flach, aber später geht es steil bergauf.

Unten zu sehen ein Viewpoint. Und übers Meer hinaus sieht man Koh Phangan Island ! Das ist die Nachbarinsel.

Hier die Tree Bridge, die sich auch hier am

Wasserfall 2 befindet.

Es gibt hier auch einen Hochseilgarten wo man sich mit Seilwinden bis zur anderen Schlucht abseilen kann.

Also jede Menge Aktion für Abenteurer.

Hier seht euch die Bilder an, sagen mehr als tausend Worte.

Einfach traumhaft.....