Tagestrip zu Koh Tao

Koh Tao (Schildkröteninsel)  ist die kleinste bewohnte Insel im Golf von Thailand.

Die einstige Gefängnisinsel ist nur 21 km² groß und ist erst seit ca. 1947 bewohnt.

 

Es werden in Thailand Tagestrips zu den abgelegenen Inseln angeboten.

Die wir regelmäßig in Anspruch nehmen.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach fantastisch.

Kostenpunkt ca. 50 Euro: incl. Abholung mit Mini Van vom Hotel, Speed Boat (750Ps) zu Koh Tao, Mittagessen, Snacks, Back zum Hotel mit Mini Van.

 

Beliebtes Ausflugsziel das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Es gehört einfach zu einem Thailand Urlaub dazu.

Einfach genialer Tag.........

Hier ein Bild von Gerhard mit dem ich im April 2018 war. Sascha war leider verhindert.

Er wollte auch mal Thailand kennen lernen.

Wie man sieht hat es ihm sehr gefallen......

Koh Tao von der Aussichtsplattform. Man erreicht sie in einem 20 minütigen Fußmarsch.

Sollte aber fit und schwindelfrei sein, denn es geht steil nach oben. Absicherungen thailändischer Standard also nichts für Ungeübte...

aber der weg lohnt sich wie man sieht....