MMA, Muay Thai oder Gym das Superpro in Koh Samui

Da wir als Team Thailand auch noch sehr fit und sportlich sind aber auch begeisterte Kampfsportler, wollen wir auch in Zukunft uns mit  Muay Thai, MMA und Gym in unseren Urlauben beschäftigen.

Im Superpro werden jeden Tag Trainingskurse abgehalten:

Muay Thai für Anfänger ab 8,00 Uhr; Fortgeschrittene 17,00 Uhr.

Eine Trainingseinheit dauert 2 Stunden und kostet 400 Baht bzw. eine ganze Woche 2000 Baht.

Man sollte aber dafür eine gewisse Grundfitness mitbringen, sonst ist das Training nicht durch zu halten....

MMA Kurse starten jeden Tag um 19 Uhr.

 

Wer auch da Interesse hat dies auf unseren Reisen mit uns in Thailand kennenzulernen, einfach melden über WhatsApp oder telefonisch unter Tel.0173/3023226 oder per E-Mail unter info@team-thailand.de 

 

Über Facebook und Instagram könnt Ihr uns gerne auch schreiben.

 

So unten seht Ihr noch ein kurzes Video vom Superpro….Sehr Aktuell aufgezeichnet im Mai 2019 

Hier unten noch einige Bilder vom Superpro. Wir gehen hier her immer jeden zweiten Tag im Urlaub, um uns fit zu halten. Morgens um 8,00 Uhr bis 10,00 Uhr ist das Training.

Einfach eine super Atmosphäre hier. internationales Publikum, alles offen wie ihr seht.

Die Kurse hochprofessionell und sehr hard. Die Hitze und das Klima lassen bei uns Europäern den Puls natürlich nach oben gehen, aber am Ende des Trainings ist man stolz es durch gestanden zu haben.

Auch wenn am nächsten Tag der Muskelkater sich meldet......

Es wird MMA, Muay Thai, Cros Fit an Kursen angeboten. Müsste also für jeden etwas dabei sein.

Cross Fit

MMA Mixed Martial Arts

Muay Thai