Teamplayer

Wer sind wir und unsere Lebens-Philosophie

Unsere Namen sind Bernd und Sascha, sind seit 1995 die besten Freunde.

Wir leben in Süddeutschland in der Nähe vom Bodensee.

 

Unsere gemeinsamen  Interessen sind Fitness, Kampfsport, Motorrad fahren und vor allem Fernreisen.

 Im Jahre 2016 machten wir zum  ersten mal eine Asien Rundreise. Erst Thailand, dann Philippinen.

(Sascha war ja schon etliche male vorher in Asien. Das erst Mal schon 1998).

Thailand gefiel uns beiden aber so sehr, das wir das jetzt jährlich wiederholen.

 

Den Beinamen „Land des Lächelns“ - trägt Thailand nicht umsonst, denn die Herzlichkeit der Thais beruht auf ihrer langjähriger Tradition und Philosophie. Egal wo, es wird dir immer ein Lächeln geschenkt, das dir zeigt "ja ich bin hier willkommen"....

 

Hier kann man einfach einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Mit Rucksack von Ort zu Ort zu ziehen, Strandtage am Meer, mit dem Roller die Landschaft erkunden......einfach machen auf was man gerade Lust hat.... 

Hier in Deutschland undenkbar, denn es gibt für alles Regeln die man einhalten muss.

In Thailand herrscht noch ein gewissen Freiheitsgefühl......darum kommen wir jedes Jahr wieder hierher zurück.

Steckbrief

Name: Sascha Pfeifer

Alter  : 43 Jahre

verheiratet seit 2012

Wohnhaft: Rottweil

Beruf: Networkmarketing(Gesundheit, Fitness, Wellness), Laserindustrie

Hobbies: Sport, Reisen, Motorrad fahren

Steckbrief

Name: Bernd Schmid

Alter: 46 Jahre

verheiratet seit 2006

Wohnhaft: Spaichingen bei Tuttlingen

Beruf: Elektronikindustrie

Hobbies: Sport, Hunde, Reisen, Motorrad fahren